Immobilien Erfahrung seit 1979 IVD – Immobilien-Erfahrung seit 1979 Mitglied im Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V.

Justen & Geller – Immobilienverwaltung IVD

Team


Unser Team – Ihre Hausverwaltung


Dieter Geller

Dieter Geller

Seit 1979 gemeinsam mit Ingrid Justen-Geller selbstständig tätig. Seine Fachkenntnis und langjährige Erfahrung hilft vor allem bei juristischen Problemen und der Lösung technischer Fragen.

geller@justen-geller.de
Ingrid Justen-Geller

Ingrid Justen-Geller

Aus einem alteingesessenen Piano- und Musikhaus aus Köln stammend, ist sie seit ihrem Jurastudium nun auch schon seit 1979 in der Immobilienbranche tätig. Sie ist zuständig für alles, was im Innendienst zu regeln ist.

justen-geller@justen-geller.de
Christian Geller

Christian Geller

Seit 2004 ist er Kommanditist der Justen & Geller Immobilienverwaltung. Dank seines Abschlusses Master of Laws (LL.M.), Studiengang Real Estate Law der Universität Münster, ist er erster Ansprechpartner in juristischen Fragen, bei technischen Aufgabenstellungen hilft ihm unter anderem seine Qualifikation als Technischer Haus- und Wohnungseigentumsverwalter (IHK).

c.geller@justen-geller.de

Claudia Lux

Claudia Lux

Unsere dienstälteste und treueste Mitarbeiterin, hat ihre Tätigkeit für unser Unternehmen im August 1987 mit der Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und sich in den langen Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit hervorragend insbesondere in die buchhalterischen und abrechnungstechnischen Fragen der Immobilienverwaltung eingearbeitet. Da sie ihre Familie mit 2 Söhnen zu versorgen hat, ist sie derzeit nur an 3,5 Tagen der Woche bei uns zu erreichen.

lux@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 10
Sonja Kraus-Rickus

Sonja Kraus-Rickus

Seit 1999 ist die gelernte Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, die aus einer Architektenfamilie stammt, nun schon in unserem Team. In einem berufsbegleitenden Studium an der Deutschen Immobilienakademie der Uni Freiburg erwarb sie ihre Zusatzqualifikation als Geprüfte Immobilienfachwirtin IHK. Ihre Zwillinge haben im Herbst 2013 einen KITA-Platz gefunden und sie kann Ihre Kenntnisse wieder in Vollzeit als engagierte Immobilienverwalterin einbringen.

kraus-rickus@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 16
Jan Hoffmann

Jan Hoffmann

Herr Hoffmann stammt ursprünglich aus dem Sauerland, hat seine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in einer Hamburger Mietverwaltung abgeschlossen und danach auch in Hamburg gearbeitet. Seit 2014 ist er nun im Rheinland als Immobileinverwalter in unserem Unternehmen tätig. Herr Hoffmann arbeitet derzeit an seiner weiteren Qualifizierung zum Immobilienfachwirt.

hoffmann@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 17
Sebastian Ohme

Sebastian Ohme

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann war er zunächst bei der Bundeswehr tätig. 2008 kehrte er in das zivile Leben bei einer Hausverwaltung in Halle / Saale zurück. Im Sommer 2017 erfolgte der Umzug nach Köln und der Beginn seiner Tätigkeit in unserem Team.

ohme@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 15
Birgit Gibki

Birgit Gibki

Frau Gibki ist ebenfalls seit Sommer 2017 bei uns tätig. Nach früherer Tätigkeit im Familienbetrieb entschied sie sich für eine Laufbahn in der Immobilienwirtschaft und absolvierte ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau.

gibki@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 22
Nicole Epifani

Nicole Epifani

Die gelernte Industriekauffrau war seit 2003 in einer mit uns seit langen Jahren befreundeten Firma des Baugewerbes als Buchhalterin und Sekretärin tätig. Nach Reduzierung dortiger Geschäftstätigkeit ist sie als ausgewiesene Spezialistin in Sachen Buchhaltung seit Januar 2018 ganz in unser Unternehmen gewechselt.

epifani@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 11
Tim Maaß

Tim Maaß

Unser Azubi: Nach Abitur und mehreren Semestern Wirtschaftsmathematik-Studium hat sich Herr Maaß für eine praxisbezogene und wohl zukunftssichere Ausbildung in der Immobilienverwaltung entschieden. Herr Maaß ist seit Anfang 2017 bei uns und hat sich bereits sehr qualifiziert eingearbeitet.

mass@justen-geller.de
0221 / 913 833 - 18
Molly

Molly

Molly begrüßt alle freundlich und herzlich, ist auf Grund Ihrer Hütehund-Vorfahren aber schon mal etwas lauter. Erste und zweite Klasse der Hundeschule hat sie aber bestanden - wenn auch ohne Auszeichnung.

molly@justen-geller.de