Blog

Guth
Publiziert am

Alles Gute & Herzlich Willkommen auf der Dürener Straße!

Wir verabschieden uns zum Jahresende von unserem langjährigen Mieter, Herrn Dr. Alexander Chorus, der nach 38 Jahren seine chirurgische Praxis in der uns anvertrauten Immobilie Dürener Straße 154-158 in Köln-Lindenthal schließt. Seit seinem Einzug im Jahr 1985 hat sich Dr. Chorus als herausragende Persönlichkeit in der Kölner Chirurgieszene etabliert. Nun tritt er in den wohlverdienten Ruhestand ein, voller Vorfreude auf einen neuen Lebensabschnitt.

Sein Nachfolger, Herr Dr. Nicolas Guth, übernimmt die Praxis ab Januar 2024 und wird dort seine Expertise in Orthopädie und Unfallchirurgie anbieten. Dr. Guth, zuvor in einer leitenden Position in einem orthopädischen Versorgungszentrum in Leverkusen, bringt ein umfangreiches Behandlungsspektrum mit. Dazu gehören allgemeine Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur sowie innovative Therapien wie Stoßwellentherapie, Arthrosebehandlung, Hyaluronsäuretherapie, Eigenbluttherapie (ACP), Neuraltherapie, Kinesio-Tape, Magnetfeldtherapie, manuelle Therapie, STIMAWELL® Dynamische Tiefenwellenbehandlung, digitales Röntgen und Sonographie. Diese Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten unterstreicht Dr. Guths Engagement für eine individuelle und umfassende Patientenbetreuung.

Mit modernster Technik und Methoden gewährleistet Dr. Guth eine optimale Patientenbetreuung. Die Praxis, gelegen in der Dürener Straße 154-158, 50931 Köln–Lindenthal, ist unter der Telefonnummer 0221 / 40 60 717 bzw. unter https://www.die-orthopädie-praxis.de erreichbar. Termine können auch bequem online über Doctolib vereinbart werden. Die Praxis bietet flexible Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, einschließlich Nachmittagssprechstunden an drei Tagen der Woche.

Wir danken Dr. Chorus für die jahrelange angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen Ruhestand viel Glück und Gesundheit. Gleichzeitig heißen wir Dr. Guth herzlich in unserer Immobilie willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start sowie viel Erfolg in seiner neuen Praxis.

Letzte Beiträge

Gesetzliche Neuerungen in 2024: Gebühren für Kabel-TV nicht mehr umlagefähig
14. Januar 2024
Feiertage
21. Dezember 2023
Finanzgericht Rheinland-Pfalz zur Grundsteuer
15. Dezember 2023

Kategorien