Blog

ll
Publiziert am

Herzlichen Glückwunsch, Lucas!

Heute möchten wir Ihnen von einer besonderen Erfolgsgeschichte in unserem Unternehmen berichten. Vor kurzem hat unser Azubi Lucas Lux seine dreijährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Was diese Nachricht jedoch noch bemerkenswerter macht, ist die Tatsache, dass Lucas‘ Mutter vor 35 Jahren ebenfalls ihre Ausbildung bei uns gemacht hat und bis zum heutigen Tag ein geschätztes Mitglied unseres Teams ist. Diese langjährige Verbundenheit und das Engagement für unser Unternehmen erfüllen uns mit Stolz.

Wir freuen uns außerordentlich, bekannt geben zu können, dass wir Lucas nach Abschluss seiner Ausbildung eine feste Stelle in unserem Unternehmen anbieten konnten. Dies unterstreicht nicht nur unser Vertrauen in seine Fähigkeiten, sondern auch den Wert, den wir auf eine langfristige Bindung mit unseren Mitarbeitern legen. Lucas wird sich in Zukunft vor allem der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften widmen und dabei sein umfangreiches Fachwissen und seine Fähigkeiten einsetzen.

Doch Lucas‘ Ambitionen gehen noch weiter. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er sich entschlossen, eine mehrjährige Fortbildung zum Betriebswirt in der Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit zu absolvieren. Diese Entscheidung zeigt nicht nur sein persönliches Streben nach Weiterentwicklung, sondern auch seinen Ehrgeiz, auf höchstem Qualifikationsniveau in seinem Fachgebiet tätig zu sein. Wir unterstützen seine Entscheidung voll und ganz und sind überzeugt, dass die zusätzlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die er durch diese Fortbildung erlangen wird, ihm dabei helfen werden, noch erfolgreicher zu sein und weitere Karrieremöglichkeiten zu erschließen.

Der Werdegang von Lucas Lux ist ein bemerkenswertes Beispiel für Kontinuität und Wachstum in unserem Unternehmen. Es zeigt, dass wir nicht nur Talente gewinnen und ausbilden, sondern auch langfristige Bindungen aufbauen können. Durch die enge Verknüpfung von Ausbildung und beruflicher Weiterentwicklung ermöglichen wir es unseren Mitarbeitern, ihr Potenzial voll auszuschöpfen und ihre Karrieren voranzutreiben.

Wir sind stolz darauf, Lucas als festes Mitglied unseres Teams begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass er mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur weiteren Entwicklung unseres Unternehmens leisten wird. Seine Ausbildung, seine Erfahrung und seine fortlaufende Fortbildung werden dazu beitragen, dass wir unseren Kunden weiterhin erstklassigen Service bieten können.

Abschließend möchten wir Lucas Lux zu seinem Abschluss und seinem Erfolg gratulieren. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Stelle und der bevorstehenden Fortbildung. Seine Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel dafür, dass harte Arbeit, Engagement und die Unterstützung eines großartigen Teams zu einer vielversprechenden Zukunft führen können.

Letzte Beiträge

Gesetzliche Neuerungen in 2024: Gebühren für Kabel-TV nicht mehr umlagefähig
14. Januar 2024
Alles Gute & Herzlich Willkommen auf der Dürener Straße!
9. Januar 2024
Feiertage
21. Dezember 2023

Kategorien