Blog

Eigentümerportal Justen-Geller
Publiziert am

Neues Eigentümer-Portal

Bereits seit 2004 (!) bieten wir unseren Wohnungseigentümern einen Zugang auf unserer Homepage an. Was heute unter dem Begriff „Portal“ zum guten Standard einer professionellen Hausverwaltung gehört, hatte damals noch gar keine eigene Bezeichnung; bei uns hieß es jedenfalls „passwortgeschützter Login-Bereich für Miteigentümer“. Seinerzeit wohl eine echte Pionierleistung!

Nun, fast 20 Jahre später, müssen wir aber erkennen, dass unsere Eigenentwicklung -trotz laufender Anpassungen- von den Angeboten professioneller Software-Entwickler überholt wurde. Nach einer ausführlichen Beschäftigung mit dem Thema haben wir uns entschlossen, fortan auf das Portal der Domus Software AG zu setzen. Domus bietet mit „HOMECASE“ eine Lösung an, die sich nahtlos mit unserem Abrechnungssystem und Vorgangsmanagement integriert.

Die Zugangsdaten werden wir unseren Wohnungseigentümern in den kommenden Wochen nach und nach zukommen lassen. Übrigens: Das Portal ist auch in Form eine App verfügbar!

Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.domus.homecase.production
Für Apple: https://apps.apple.com/de/app/homecase/id1164874988

Letzte Beiträge

Die unbedachten Folgen des Kohlendioxidkostenaufteilungsgesetzes für Wohnungseigentümergemeinschaften mit Fernwärmeheizungen
2. März 2024
Maximale Sicherheit bei E-Mail-Kommunikation: Wir setzen auf S/MIME-Zertifikate
1. März 2024
Gesetzliche Neuerungen in 2024: Gebühren für Kabel-TV nicht mehr umlagefähig
14. Januar 2024

Kategorien